Projekt Gemütlichkeit, 

 

...hier wurde einem Wohnzimmer mehr Leben eingehaucht, durch eine Kaminecke mit Natursteinfliese, einem Eiche Parkettboden mit handgeschroppt- sowie handgehobelter und mit Naturöl versiegelter Oberfläche.

Abgrundet wurde das Konzept mit einer leicht abgetönten vanille Wandfarbe.


                                    Parkettrenovierung

 

   ... aus alt, mach so gut wie neu, oder sogar besser :)


                       Vinyl Designbelag,

 

...bietet gestalterisch einiges an Möglichkeiten, hier verlegt, mit gefärbten Adern zwischen den einzelnen Reihen und die Planken in unterschiedlichen Breiten. 

Die Oberfläche ist griffig und kommt doch recht nah an die Echtheit eines Parkettbodens.

 

Vinyl bekommen Sie sowohl in Holz- aber auch in Fliesenoptik und es lässt sich im Halbversatz (engl. Verband), Fischgrat, Wild, aber auch mit Fries verlegen.


                            Zeitlos - Gemütlich - Warm

 

 ...so ist und wirkt ein Parkettboden mit geölter Oberfläche




                     Küchenrenovierung,

 

hier wurde ein großer Rundumschlag gemacht. Doch die anfänglichen Zweifel wurden komplett beseitigt und nun steht dem Familientreffunkt im moderem Gewand, nichts mehr im Wege.

 

Der modern gehaltene Vinyl Designbelag, verändert das Gesamtbild der alten Küche schonmal sehr, zudem wurde als Akzent im Essbereich eine Relieftapete angebracht und farblich gestrichen, sodass ein wohnliches Ambiente entstehen kann.


                       Natursteinteppich,

 

robust, fugenlose Verlegung, Balkon- Wintergarten geeignet, ohne zu vergilben oder Brüche zu bekommen. 


           Verlegung von Schlossdielen,

 

diese Verlegung konnte aufgrund der sehr großen Dielenmaße nur in Zusammenarbeit mit der Fischer Raumgestaltung bewerkstelligt werden.

 

Die Dielen können eine Länge von bis zu 5m und

eine Breite von bis zu 35cm besitzen und werden so zusammengestellt, dass sich ein harmonisches Bodenoberflächenbild ergibt.

 

Diese Dielen sind kein Massenprodukt, sondern werden individuell für Sie gefertigt.

Die Parkettreihe nennt sich "Château" und entstammt dem Hause

Adler Fertigparkett in Dirlewang.

In folgenden Bilder zu sehen in den Ausführungen:

 

- Nussbaum, mit einer glatten und geölten Oberfläche

- Räuchereiche, mit geschroppt und geölter Oberläche


Auch gern mal ein wenig gröber, bis zum weiteren Bodenaufbau...


                             Neuer Glanz,

 

                                 ... für alte Laufstrassen