Vinyl Designbelag,

 

...bietet gestalterisch einiges an Möglichkeiten, hier verlegt, mit gefärbten Adern zwischen den einzelnen Reihen und die Planken in unterschiedlichen Breiten. 

Die Oberfläche ist griffig und kommt doch recht nah an die Echtheit eines Parkettbodens.

 

Vinyl bekommen Sie sowohl in Holz- aber auch in Fliesenoptik und es lässt sich im Halbversatz (engl. Verband), Fischgrat, Wild, aber auch mit Fries verlegen.


Teppichboden,

sowohl auf der Fläche als auch                                           auf der Treppe, für angenehmen Gehkomfort.

 

 


                     Küchenrenovierung,

 

hier wurde ein großer Rundumschlag gemacht. Doch die anfänglichen Zweifel wurden komplett beseitigt und nun steht dem Familientreffunkt im moderem Gewand, nichts mehr im Wege.

 

Der modern gehaltene Vinyl Designbelag, verändert das Gesamtbild der alten Küche schonmal sehr, zudem wurde als Akzent im Essbereich eine Relieftapete angebracht und farblich gestrichen, sodass ein wohnliches Ambiente entstehen kann.


Wohnwagenrenovierung

nach einem Wasserschaden musste ein wenig renoviert werden. Boden raus, alles trocknen lassen, nachspachteln und einen neuen PVC verlegen.


                   auf bisher über 700qm Bodenfläche sind wir die Wahl für die professionelle Verlegung der unterschiedlichsten, elastischen Böden im Espachstift.

 

...zu den neu gestalteten Flächen gehören, unter anderem der Eingangsbereich, die Flure und Speisesäle für die Bewohner, sowie Veranstaltungsräume und Wohnungen für das Betreute Wohnen ...